portfolio image

Website für den Jugendamtselternbeirat Beckum

Der Jugendamtselternbeirat Beckum > www.jaeb-beckum.de,
vertritt die Interessen der Eltern und der Elternbeiräte der Beckumer KiTa- und Tagespflegekinder. Damit ist er ein wichtiges Bindeglied zwischen den Einrichtungen und der Familie.
Ein Vertreter des JAEB Beckum sitzt außerdem als beratendes Mitglied im Kinder-, Jugend- und Familienausschuss der Stadt Beckum.

„Wir versuchen Lösungen zu finden, für Fragen, die an uns herangetragen werden. Aktives Netzwerken und der direkte Kontakt in die Stadtverwaltung sind wichtige Bausteine. Einmal im Monat pflegen wir den Austausch mit den Jugendamtselternbeiräten aus Ahlen, Oelde und Warendorf.“ weiß Christopher Ottenlipps, 1. Vorsitzender, zu berichten.

Aktuelle Kontaktdaten des ehrenamtlichen Teams und weitere Infos sind nun auf der Webseite präsent.

Konzept und Programmierung: kommunikativ.info
Text: Wigge.de


Categories: